metal4all logo

Open Air Festival (seit 2011)

70000 Tons of Metal 2014

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 5 Tage)

.. eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön! Das können wir bestätigen wenn es sich um die 70000 Tons of Metal Kreuzfahrt handelt. Wer schon alle Metal-Pilgerstätten Europas besucht hatte und sich jetzt langsam auf sein Lebensende zubewegt, der sollte doch noch mal kurz nen Abstecher in Miami machen. Hier legt der Stahlkoloss nämlich zur Fünftageskreuzfahrt ab. Bepackt mit Bier, vielen Menschen, 40 Bands und wie jedes Jahr einigen deutschsprachigen Vertretern geht es los zur Rundtour mit dem Endziel, wer hätte es gedacht, Miami. Der Zwischenstop wird von den Ticketkäufern per Voting bestimmt und das schöne ist, ihr könnt kurze Hosen einpacken! Im Gegensatz zu Deutschland ist es dort nämlich im Januar etwas wärmer ;-) Für die ganz Harten empfehlen wir noch mal die Titanic DVD zu gucken. Aber mit einer permanenten musikalischen Untermalung von Dying Fetus. Wen das nicht anspornt sich ein Ticket zu kaufen dem können wir auch nicht mehr helfen.

Also denn, ahoi ihr Piraten! Auf dass ihr ferne Länder erblickt und mit vielen Schätzen zurückkommt.

Alles auf einen Blick

Anreise

Ja Freunde.. wie ihr nach Amiland kommt, da müsst ihr euch selbst nen Kopf machen. Ein Tipp, es führt keine Bahn dort hin! Großer Teich und so, weißte?

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 01.05.2014 12:41

Deine Meinung zum Festival