metal4all logo

Indoor Festival (seit 2013)

ACFMF - A Chance For Metal Festival 2015

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Im Jahr 2013 wurde dem Metal das erste mal die Chance gegeben, beim gleichnamigen Festival in Andernach zwei Tage lang zu rocken.

Andernach, eine der ältesten Städte Deutschlands, liegt am Rhein unweit von Koblenz. Der hier aktive Metal-Underground schafft es immer wieder, tolle Festivals mit guten Bands - darunter bekannte Namen der Underground-Szene, als auch regionale Newcomer, auf die Beine zu stellen.

So auch das A Chance for Metal Festival, welches auch 2015 wieder am ersten Mai-Wochenende im JUZ stattfindet. 

15 Bands für 13 € im Vorverkauf - das sind nichtmal 1€ pro Auftritt.

Ab dem 1.11. 2014 beginnt der Vorverkauf und ihr könnt die Hardtickets unter headquarter@acfm.info bestellen. 2014 war das ACFMF erstmals ausverkauft, also besorgt euch die Tickets möglichst frühzeitig, wenn ihr dieses Event nicht verpassen wollt!

Der Campingplatz ist kostenlos benutzbar und liegt direkt an dem Jugendclub, sodass einem lange Marschwege erspart bleiben. Euer Auto parkt ihr selbstverständlich direkt bei den Zelten.

Grills, Aggregate, offenes Feuer sowie Glasflaschen sind nicht gestattet, für Verpflegung steht eine Imbissbude mit Wurst, Pommes etc. für faire Preise parat. Am Samstag und Sonntag soll es auch einen Frühstücksstand mit Kaffee, belegten Brötchen, etc. geben.

Direkt neben dem Campground gibt es ein Freibad, in welchem ihr morgens von ca 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr duschen könnt.

Besucht mit dem ACFMF ein kleines, familiäres, aber authentisches Festival - denn ohne Metal macht es keinen Spaß!

Alles auf einen Blick

Anreise

Auto: Stadionstr. 88 ins Navi eingeben, vom Stadtzentrum aus in Richtung Sportzentrum / Freibad

öffentliche Verkehrsmittel: vom Bahnhof Andernach ca. 2 km Fußweg

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 04.01.2015 23:15

Deine Meinung zum Festival