metal4all logo

Indoor Festival (seit 2013)

ACFMF - A Chance for Metal Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Gebt dem Metal eine Chance - und vor allem dem Metal Underground!

Bei der ersten zweitägigen Version des bisher in Rüsselsheim stattfindenden Festivals haben nun wieder zahlreiche Newcomer-Bands die Chance ihr Können unter Beweis zu stellen. Geboten werden nahezu alle Sparten des Metal, sodass für  jeden etwas dabei sein sollte

Dafür wurde das JUZ, eine bekannte Livekonzertadresse in Andernach am Rhein gelegen, in die Kooperation mit eingebunden, um vielen Jugendlichen und anderen Besuchern die Möglichkeit zu geben, ein bezahlbares Festival zu besuchen.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen und Hardtickets können bis 21.04.2013 unter headquarter@acfm.info bestellt werden.

Als Zuschauermagnet wurden zu den Newcomer Bands die deutschlandweit bekannten Grailknights, welche mit ihrer live ausgelebten Suche nach dem heiligen Gral immer wieder ein Schmankerl sind, gebooked.

Zudem werden auch die Old-School Thrasher von Contradiction, die u. a. schon mit Overkill touren durften, im JUZ gastieren.

Alles auf einen Blick

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 22.10.2013 21:17

Deine Meinung zum Festival