metal4all logo

Indoor Festival (seit 2010)

Ages of Metal 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Freunde des Heavy Metal, haltet euch fest!

Die belgische Provinz in Oostrozebeke wird beim diesjährigen Ages of Metal Festival mit gleich mehreren absoluten Legenden belagert.

Headliner sind zum einen die Amerikaner von Manilla Road, welche mit ihrem Album Crystal Logic im Jahre 1983 ein Meisterwerk für die Ewigkeit geschaffen haben. Sicher wird auch Necropolis in Flandern zu hören sein.

Dabei gesellen sich eine der bedeutendsten und einflussreichsten Bands des NWoBHM - Diamond Head! Aber auch die Co-Headliner lassen nichts zu wünschen übrig, denn unter Masters of Metal verbergen sich die Speed-Metaller von Agent Steel und zu den Tygers of Pan Tang braucht man Kennern wohl auch nicht viel sagen. 

Dazu kommen weitere Klassiker sowie Newcomer wie z. B. Horacle aus Belgien.

Doch wer sich diese Bands nicht entgehen lassen möchte sollte sich beeilen. Kombitickets für beide Tage sind schon längst ausverkauft und die Tagestickets (Freitag 15€, Samstag 30€) sind auch schon bei den letzten 80 Stück(!) angekommen.

Stattfinden wird das Festival in dem Club JH't Ipperste, sodass der Wettergott keine Rolle spielen sollte.

Übernachten könnt ihr in Pensionen und Hotels in der Umgebung - oder eben im Auto auf einem Parkplatz. Campingtickets gab es nur bei den Kombitickets dabei, daher ist dies nicht mehr möglich.

Alles auf einen Blick

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 19.09.2013 20:03

Deine Meinung zum Festival