metal4all logo

Open Air Festival

Alpen Flair 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 4 Tage)

Alpen Flair. Nein, es handelt sich nicht um den neusten Heimatfilm, auch nicht um einen Blumenladen um die Ecke und ist schon gar nicht mit Oswald Kolle in Verbindung zu bringen. Viel mehr um ein wunderbares Event, verbunden mit einem Volksfest in Südtirol, das im letzten Jahr bis zu 10000 Besucher anlockte.
Musikalisch wird in allen Richtungen etwas geboten und das Geschehen ist schon einmalig in dieser Region.
Campen und Parken ist leider getrennt, Duschen sind hier für Campticketbesitzer kostenlos und die Anfahrt ist ab Donnerstag 12 Uhr möglich.

Fazit: - für alle etwas dabei, auch für meine Oma.

Alles auf einen Blick

Anreise

Direkt an der Brenner Autobahn gelegen, nehmt die Ausfahrt Brixen und dann ins ausgeschilderte Eisacktal.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 01.10.2013 17:06

Deine Meinung zum Festival