metal4all logo

Open Air Festival (seit 2011)

Baltic Open Air 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Das Baltic Open Air findet dieses Jahr zum dritten Mal im norddeutschen Schleswig auf dem Konzertgelände "Auf der Freiheit" statt. Für alle Fans des klassischen Hard Rock und Heavy Metal ist dieses Festival auf jeden Fall ein Muss! Denn hier gibt es neben legendären Bands wie Helloween, Slade oder Saga auch einige spezielle Cover- und Tributebands, die die besten Songs ihrer Vorbilder vom Besten geben werden. So werden die weltbekannten Songs von ACDC, Metallica, Rammstein und KISS von der Bühne schallen. Aber auch unser lieber Heino darf natürlich nicht fehlen, der mit seinem neuen Album nun auch genau diese Songs spielen wird.

Für einen Ticketpreis von nicht einmal 50 Euro für zwei Tage sollte man sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.

Alles auf einen Blick

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 19.12.2013 13:46

Deine Meinung zum Festival