metal4all logo

Open Air Festival

Bam In Your Face Fest 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Viel zu sagen braucht man wahrscheinlich gar nicht. Der Festivalname lässt eigentlich keinen Platz für Fragen. Fest steht, am 15. Juni gibts in der Wotufa für schlappe 15 Mücken eins in die Fresse! Klar kann man das in jeder Dorfdisko auch günstiger haben, aber garantiert nicht mit Größen wie Heart in Hand und A Traitor Like Judas.

Von 15-01:00 Uhr gibts nonstop Bespaßung für die Ohren. Wem das nicht reicht der kann danach noch zur Dubstep Aftershow Party bleiben und das letzte alkoholfreie Bier des Abends genießen.

Tickets gibt es für das eintägige Fest auch an der Abendkasse für 20€.

Alles auf einen Blick

Anreise

Der Ort Neustadt an der Orla(Thüringen) liegt an der B 281 ist also mit dem Auto gut zu erreichen. Die A3 mit der Abfahrt Triptis ist auch nur wenige Kilometer entfernt. Da wir uns in einer Kleinstadt befinden trifft man aber auch auf einen Bahnhof, gelegentlich fahrende Busse und Taxis. Für eine Nichtanreise gibt es also keine Entschuldigung.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 28.06.2013 22:13

Deine Meinung zum Festival