metal4all logo

Indoor Festival

Bavarian Battle 2013 (Spring)

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Veranstaltet wird das Bavarian Battle 4x im Jahr. Winter, Frühling, Sommer und Herbst. Wer kennt sie auch nicht die vier Jahreszeiten. Nun ist es bald wieder soweit und der 2006 gegründete Verein BB Events e.V. lädt zum gemeinsamen Haare schütteln, in den Lokschuppen Rosenheim. Ab 13€ bekommt man dann einen ganzen Abend die volle Death Metal Dröhnung. Die Besonderheit des Abends liegt vermutlich in der Band Vader aus Polen. Mit ihren knapp 30 Jahren Bandgeschichte spielen sie auf dem Bavarian Battle ihren Abschlussgig der Tour 2013 - "back to the black".

Alles auf einen Blick

Anreise

Rosenheim ist als Verkehrknotenpunkt bestens mit dem Auto zu erreichen. Bahnhof ist aber auch vorhanden und wir regelmäßig angefahren.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 13.10.2013 13:59

Deine Meinung zum Festival