metal4all logo

Indoor Festival (seit 2013)

Bavarian Hard Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

In der rechten Ecke, angetreten in der Kategorie Metal und zum ersten Mal dabei, ohne groß aufzutragen, ohne blumige Worte zu verschwenden, hier ist es, Fahnder der Stille, Beschützer italienischer Jungfreulichkeit: das Bavarian Hard Festival.

So oder so ähnlich. Auch im Bayerischen Wald gibt's Ende Mai was auf die Bretter. Im Gasthaus Gistl wird hausgemachter Metal von Bands aus der Region und Umkreis serviert - dazu ein bunter Strauß an Genres. Ab geht's würde ich sagen zu einem vielleicht neuen Stern am deutschen Festivalhimmel.

Was die Größe des Festivals u.a. mit sich bringt ist, dass es keinen Vorverkauf geben wird, an der Kasse erwartet euch ein Preis von einem Euro pro Band, macht 8€. Unterkünfte können beim Veranstalter reserviert werden.

Alles auf einen Blick

Anreise

Eine dreiviertel Stunde (45min) ist es von der A3 zwischen Regensburg und Passau nach Frauenau, von München kommt man mit der A92 über Deggendorf.

Züge verkehren alle zwei Stunden von Deggendorf nach Frauenau.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 08.12.2013 17:12

Deine Meinung zum Festival