metal4all logo

Open Air Festival (seit 2013)

Beastival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Das Beast scharrt schon mit den Hufen und will endlich aus seinem Käfig, um sich mit dem Rest seines zukünftigen Namens, in Beastival, zu vereinen.

Und die erste Auflage dieses vielversprechenden  Events soll es gleich mal in sich haben. Es wird enorm aufgefahren und Geiselwind wird bis ins Mark erschüttert. Zahlreiche Hochkaräter geben sich die Ehre und werden für den ein oder anderen Circlepit sorgen.

Parken und Camping ist aufgrund behördlicher Auflagen getrennt. Jedoch befindet sich der Parkplatz direkt angrenzend an den Campground, die Wege sind also kurz. Motorräder können auf den Campingplatz mitgenommen werden.Das Parkticket kostet pro Fahrzeug 10,00Euro.
Für Tagesbesucher sind ebenfalls genügend Parkplätze vorhanden.

Na dann - auf Beast! Zeig deine Krallen! 

Alles auf einen Blick

Anreise

Pkw - das Gelände ist direkt an der A3 bei Geiselwind gelegen.

Es wird an einem Shuttlebus System für unsere Besucher ab dem Bahnhof Kitzingen gearbeitet.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 13.08.2013 16:06

Deine Meinung zum Festival