metal4all logo

Indoor Festival (seit 2008)

Blast of Eternity 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Das Blast of Eternity ist das größte Festival für christlichen Metal in Deutschland und bildet mit dem Elements of Rock das Zentrum für die christliche Metalszene in Deutschland. Es wurde 2008 gegründet und fand in Heilbronn statt, zog dann aber 2011 ins benachbarte Neckarsulm um. Dort findet es auch in diesem Jahr statt. Seit 2009 entwirft auch der schwedische Maler und Mitbegründer der schwedischen Death Metal Szene die Artworks für das Blast of Eternity und stellte 2011 sogar einige seiner Bilder dort aus. Veranstaltet wird es von dem "CVJM Jugendkultur & Musik" aus Heilbronn. 

Also Holy Bang On

Alles auf einen Blick

Anreise

Die Anreise ist simpel. Falls ihr mit dem Zug kommt dann fallt ihr beim Blast of Eternity schon fast zur Tür rein wenn ihr den Bahnhof Neckersulm verlasst. Die Anreise mit dem Auto gestaltet sich auch nicht schwieriger.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 08.10.2013 19:44

Deine Meinung zum Festival