metal4all logo

Open Air Festival (seit 2001)

Bloodstock Open Air 2014

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 4 Tage)

Wie sind eure Englisch Kenntnisse? Mögt ihr England? Steht ihr auf Metal?

Natürlich, sonst würdet ihr ja das hier nicht lesen. Das Bloodstock Open Air öffnet wieder seine Pforten und es kracht gewaltig in Derbyshire. Also wagt einen Trip auf die Insel und denkt dran, nicht alles ist da link(s). Die Mucke die euch erwartet geht stramm geradeaus. Packt eure Sachen, ab in den nächsten Flieger oder Pkw  und macht euch vier geile Tage in United Kingdom.

Es ist alles dabei, Campen, Bier, Spaß und gute Laune.

Alles auf einen Blick

Anreise

Die nächstgelegenen Flughäfen sind Birmingham und Nottingham East Midlands Airport, beide rund 30km entfernt.

Per Auto geht es von London aus 150km über die M1 und M5 Richtung Birmingham. Von Calais aus sind es insgesamt ca. 400km durch England.

Spezielle Busreisen von Deutschland aus sind offiziell nicht im Angebot.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 27.05.2014 17:29

Deine Meinung zum Festival