metal4all logo

Open Air Festival (seit 2008)

Boarstream Open Air 2016

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Roar to the Boar!

Zwei Jahre sind bald wieder vorbei und in 2016 steht das nächste Boarstream Open Air auf dem Programm. Der Sportplatz in Buchenbach wird erneut den stark stampfenden Metalheads zum Opfer fallen. Die Gäste werden ordentlich Stimmung machen, um ihre Mannschaften auf der Stage zur Hochform auflaufen zu lassen. Die Ticketzahl wird wieder begrenzt sein und erste Bands sind schon heiß auf ihre Performance. Wer auf kleine, familiäre Festivals steht, ist hier genau richtig.

Alles auf einen Blick

Anreise

Da das Festival relativ versteckt zwischen Ebersbach und Buchenbach bei Mulfingen in Baden-Württemberg stattfindet, reist du am Besten mit dem Auto an. Schnapp dir ein paar Kumpels und auf Gehts! Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet sich am Besten direkt auf Facebook.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 15.05.2016 11:53

Deine Meinung zum Festival