metal4all logo

Open Air Festival

Brutal Assault 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 4 Tage)

Das Brutal Assault ist ein Festival in Tschechien. Es findet alljährlich im August in Josefov an den alten Festungsmauern statt. Es beherrbergt dieses Jahr Diverse Bands des Death Metal und Black Metal. Auch sind diverse Bands aus dem Bereich des Doom zugegen. 

Bezüglich des Zeltens kann man hier beruhigt sein. Es gibt neben dem normalen Zeltplatz einen VIP-Zeltplatz. Für nur 400 Kronen (was etwa 16€ entspricht) könnt ihr auf einem sicheren Zeltplatz campieren. Dort haben nur Personen Zugang die ebenfalls dort zelten. Des Weiteren gibt es dort ein Wertsachen Depot und ihr habt Zugang zu einer Tribüne mit perfektem Blick auf die beiden Stages. Dieser Zeltplatz wird 24 Stunden bewacht also könnt ihr in Sicherheit euren Rausch ausschlafen. Auch die Preise für die Porzellanabteilung sind mehr als nur moderat.

Also könnt ihr für kleines Geld in Tschechien feiern. Packt eure Sachen, wechselt Euros in Kronen und BANG ON.

Alles auf einen Blick

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 22.09.2013 11:58

Deine Meinung zum Festival