metal4all logo

Indoor Festival

Brutz und Brakel Stromgitarrenfest 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Das Festival mit dem wahrscheinlich geilsten Namen - das Brutz und Brakel Stromgitarrenfest - geht nun in die vierte Runde. In diesem Jahr werden euch die Ziegen von Milking the Goatmachine mit ihrem Goatgrind beglücken. 

Dort finden sich traditionsgemäß Bands aus dem Bereich des Black und Death Metal ein. In der Vergangenheit waren dort schon die Hellhammer-Erben Warhammer und die Niederländische Todesmaschinerie Asphyx zu Gast und in diesem Jahr beglücken euch neben den Ziegen auch die Erben von Mercyful Fate, Attic.

Alles auf einen Blick

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 07.05.2013 21:10

Deine Meinung zum Festival