metal4all logo

Open Air Festival

Chaostraum Open Air 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Chaos auf dem Sportplatz, wird es wieder geben, beim diesjährigen Chaostraum Open Air in Marburg (Schröck). Die Bands nehmen keine Gage, also ist das ganze selbstverständlich kostenlos. Sportliche Betätigung vor der Bühne (auf ihr sowieso) wäre wünschenswert. Wir befinden uns schließlich auf einem Sportplatz. Ein wenig Death und etwas Grind und Metal sowieso, wird sich hier gegeben, um die eine oder andere Combo für sich zu entdecken.

Alles auf einen Blick

Anreise

Mit dem Auto über die Bundesstraßen 3 und 62 erreichbar, wobei die B3 direkt durch den Ort führt.

Marburg hat eine Inter-City-Haltestelle auf der Strecke, Hamburg-Hannover- Frankfurt-Karlsruhe.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 21.08.2013 21:59

Deine Meinung zum Festival