metal4all logo

Indoor Festival

Dark Night Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Im Oktober geht das Dark Night Festival in seine dritte Runde. Keine Bange, es wird kein Typ in einem Fledermauskostüm durch die Altenburger Stadthalle fliegen, auch müsst ihr nicht auf  eine riesige Leinwand starren. Nein! Besser noch! Es geben sich reale Menschen, mit richtigen Instrumenten und schrillen Outfits die Ehre. Ok, ich verbessere mich, die Klamotten der dort anwesenden und deren teilweise dunklen  Seiten  erinnern schon ein wenig an andere Dinge. Bereitet euch auf eine düstere Atmosphäre vor, die musikalisch keine Wünsche offen lässt und für alle Freunde dieses Genres ein Highlight sein dürfte. Die anschließende Aftershowparty, mit DJ Botox,  sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Was für ein Name -).

Alles auf einen Blick

Anreise

Zurzeit verkehren von Altenburg Regionalbahnen und Regionalexpresse, die die nächstgelegenen größeren Städte Leipzig, Gera, Zwickau und Plauen anfahren.  Altenburg liegt südlich der A4, mit den Zubringern B 180 und B 7.

derzeitiges lineup (5 Bands)

Soko Friedhof, [:SITD:], Second Version , Larva, Nova-Spes

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 27.08.2013 21:50

Deine Meinung zum Festival