metal4all logo

Open Air Festival (seit 2011)

Der Detze rockt 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Ende August - Vulkaneifel!

Im Klartext: Der Detze rockt!

Was heißt das für euch? Eine riesen Metalparty am Sportplatz Rengen mit Bands aus den Bereichen Heavy, True und Thrash Metal sowie einigen Newcomern.

Kostet was? Tageskasse 15 €

Bietet was noch? Joa, 50 Liter Freibier zu Beginn des Festivals. Ansonsten Bier für 1,50 €

Wuffi? Nein, Haustiere sind natürlich verboten ;-) Aber die würden sich da auch nicht wohlfühlen.

Camping? Einen offiziellen Campingplatz gibt es nicht, aber da es eine ruhige Gegend ist, könnt ihr sicherlich euer Zelt aufschlagen.

Und wenn es regnet? Jetzt sei doch nicht aus Zucker. Außerdem ist die Bühne überdacht!

Wer spielt wann?

16:00 - 16:35 Burning Maja

16:55 - 17:30 Squirrelfries

17:50 - 18:35 Torment of Souls

19:00 - 20:00 Witchburner

20:30 - 21:30 Screamer

21:55 - 22:55 Sacred Steel

23:15 - 00:30 Blitzkrieg

Alles auf einen Blick

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 07.08.2013 21:44

Deine Meinung zum Festival