metal4all logo

Indoor Festival (seit 2003)

Doom Shall Rise Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Dieses Doom Metal Festival wird definitiv das letzte seiner Art in einer ausgedienten U.S. Army Kirche sein. Die Veranstalter haben bekannt gegeben, dass zum krönenden Abschluss noch einmal richtig aufgefahren wird und die Anhänger dieses Genres voll auf ihre Kosten kommen werden.

Das Ambiente der alten Kirche tut sein Übriges.

Alles auf einen Blick

Anreise

Der Stuttgarter Flughafen ist ca. 40 km entfernt. Es gibt regelmäßige Zugverbindungen vom Flughafen zum Hauptbahnhof Stuttgart (Hauptbahnhof) und von dort nach Göppingen. Es dauert etwa 1 Stunde mit dem Zug und den Einweg-Fahrkarte kostet etwa 12 Euro.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 07.08.2013 20:35

Deine Meinung zum Festival