metal4all logo

Indoor Festival

Earshakerday 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Öhrchen geputzt meine Freunde. Nachdem im letzten Jahr noch zwei Bühnen bespielt wurden und sich Amon Amarth, Children Of Bodom, Machine Head, Napalm Death sowie viele Weitere die Hände schüttelten wird es, nach einem Umzug von Basel nach Zürich etwas übersichtlicher im Lineup. Wer sich also am Donnerstag den 20. Juni nach einem harten Arbeitstag etwas verwöhnen lassen will sollte im Volkshaus Zürich vorbeischauen. Geboten wird ein flottes Sextett aus Rockern, Corern und Moshern mit der Abschlussband Coal Chamber.

Alles auf einen Blick

Anreise

Das eintägige Festival findet in direkt in Zürich im Volkshaus statt. Da wir uns mitten in der größten Stadt der Schweiz befinden ist das Event natürlich gut mit Bus, Bahn und Auto zu erreichen. Wer zu faul zum Gehen ist kann sich auch ein Taxi ordern.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 20.06.2013 22:52

Deine Meinung zum Festival