metal4all logo

Open Air Festival (seit 2009)

Eindhoven Metal Meeting 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Zum vierten Mal kracht es in diesem Jahr im niederländischen Eindhoven, zum dritten mal an zwei Tagen. Als das Festival im Jahr 2009 gegründet wurde, dachte der Veranstalter wohl nicht, dass alsbald an (seit 2010) zwei Tagen knapp 1500 Menschen das auf Black, Death-, Thrash- und Power-Metal ausgerichtete Festival besuchen werden.

Alles auf einen Blick

Anreise

Mit dem Zug
Die Location befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Eindhoven.

Mit dem Flugzeug
Direkt zum Flughafen Eindhoven, oder nach Amsterdam, Rotterdam, Brüssel, Dortmund oder Düsseldorf, weitere Anreise mit dem Zug bis Hauptbahnhof Eindhoven.

Mit dem Auto
In der nähe der Location finden sich einige öffentliche Parkplätze im Stadtzentrum Eindhovens und am Hauptbahnhof. Der Veranstalter weist jedoch explizit darauf hin, dass Eindhoven nicht die sicherste Stadt der Niederlande ist, und empfielt in einem Parkhaus zu parken.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 26.04.2014 13:14

Deine Meinung zum Festival