metal4all logo

Open Air Festival (seit 2013)

Elbriot 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Bereits im vergangenen August konnten mehr als 8.000 Gäste im Rahmen des Portland Open Airs mit Deichkind die begeisternde Konzertatmosphäre im Hamburger Hafen genießen. Diesen Sommer geht es deutlich härter zu. Auf das Festivalareal zwischen Hauptbahnhof und Oberhafen bringen die Veranstalter Hamburg Konzerte und Kingstar Music mit dem ELBRIOT FESTIVAL ein für alle Metal/Rock Fans bislang einzigartiges Festival-Paket. Facettenreich und generationsübergreifend glänzt das ELBRIOT mit einer exklusiven Auswahl an Höhepunkten.

Kleiner Tipp: am Folgetag gibt sich fast das gleiche Lineup in Herford auf dem X Rockfest die Ehre.

Alles auf einen Blick

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 13.10.2013 18:29

Deine Meinung zum Festival