metal4all logo

Open Air Festival (seit 2003)

Feuertal Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Das Feuertal Festival wird in diesem Jahr schon 10 Jahre alt!

Als eines der größten Festivals im Bergischen Land haben die Veranstalter das Festival kontinuierlich weiterentwickelt. 

Dafür wird wie jedes Jahr die Waldbühne Hardt, welche in einem ehemaligen Steinbruch in Wuppertal liegt, in eine Folk-/Mittelalter Rock- und Metalstage verwandelt wo das absolute "who is who" des Genres sich die Ehre geben.

Dieses Jahr als Headliner: Saltatio Mortis und Subway to Sally!

Und wer danach den Abend gemütlich ausklingen lassen möchte, kann dies bei perfekter Lagerfeuer-Romantik und Stockbrot am Ende des Tages tun und lassen, wie er möchte. 

Eine absolute Besonderheit: Camping ist im Freibad möglich! Ja ihr habt richtig gehört, denn im angrenzenden Freibad Mirke könnt ihr eure Zelte aufschlagen und auch nachts das kühle Nass besuchen!

Alles auf einen Blick

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 21.12.2013 10:51

Deine Meinung zum Festival