metal4all logo

Indoor Festival (seit 2012)

Full HD Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Das Full HD - Festival in Heavy Definition findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt. Mit den zehn Bands, darunter Morgoth und Adorned Brood, ist das Festival Lineup bereits komplett. In diesem Jahr wird ab 13:00 Uhr in das Reitsport-Touristik-Centrum nach Großefehn(Ostfriesland) geladen. Wer keine 12 Stunden stehen kann, der wird dort auch Sitzgelegenheiten finden, sowie ein Cafe mit Stärkungsmöglichkeiten. Da es sich um ein Indoor Festival handelt kann das Zelt ruhig Zuhause bleiben. Wer dennoch nicht auf den Spaß verzichten möchte kann sich im Campingplatz Timmel einquartieren. Die Örtlichkeit ist dann zwar nicht mehr auf dem Festivalgelände, bietet aber einen netten Badesee. Wir wünschen viel Spaß.

Alles auf einen Blick

Anreise

Großefehn verfügt leider über keinen aktiven Bahnhof. Somit kommt nur ein Fahrrad, das eigene Auto oder ein Bus in Frage. Informationen über einen Shuttlebus könnt ihr in Kürze der Full-HD Webseite entnehmen. Die Autobahnen sind sonst etwas abseits aber wenigstens ist die B72 und B436 direkt im Einzugsgebiet.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 13.04.2014 01:15

Deine Meinung zum Festival