metal4all logo

Open Air Festival

Full Metal Cruise 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 7 Tage)

Metal Ahoi!

Nachdem die "70.000 Tons of Metal" in den USA ein großer Erfolg war, sticht nun auch in Europa ein Kreuzfahrtschiff - beladen mit 2000 Metalfans - im Hamburger Hafen in See!

Eine Ganze Woche lang werden Freunde der harten Musik auf dem Luxus-Liner "Mein Schiff 1" mit Metal beschallt und erleben unvergessliche Konzerte von über 20 Bands wie Doro, In Extremo, Kreator und co.

Das Programm besteht neben Konzerten auf 3 Bühnen auf dem Schiff auch aus Karaoke, Metalpartys, Meet&Greets und vielem mehr. Außerdem gibt es Konzerte an Land, um die Zeit des Landgangs zu überbrücken. Hier treten unter anderem Avantasia, Saxon und Sepultura auf Bühnen in Amsterdam, London oder Paris auf. 

Zudem sind die so genannten "Full Metal Drinks" (Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine und ab 18 Uhr eine Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks) bereits im Ticketpreis mit drin und somit auf dem Schiff kostenlos!

Nach einer Woche legt das Schiff dann wieder am Hamburger Hafen an, wo beim Hafengeburtstag nochmal ordentlich gefeiert werden kann.

Wer noch mit auf die Abenteuerreise gehen möchte, sollte sich beeilen (und natürlich genügend Kleingeld haben), denn es sind nur noch wenige Tickets in den Kabinen verfügbar.

Alles auf einen Blick

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 15.12.2013 17:52

Deine Meinung zum Festival