metal4all logo

Open Air Festival (seit 1993)

Gößnitz Open Air 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Gößnitz... Gößnitz... warte.. da war doch was? Nee war nichts! Gößnitz kennt kein Schwein. Das sollte aber nicht länger so bleiben! Die schöne Kleinstadt in Thüringen sollte zumindest mal für die Dauer des 21. Gößnitz Open Air Herberge für alle Fans des guten Musikgeschmackes werden. Circa 18 Bands aus den Bereichen Rock, Metal und Punk erwarten dich auf dem dreitägigen Festival. Gößnitz wird die beweisen, dass Thüringen nicht nur für seine Klöße berühmt ist. Thüringen ist ja nicht zu unrecht eine der Hochburgen für Metaller und Stahlbieger.

Alles auf einen Blick

Anreise

Gößnitz liegt an der B93 zwischen Altenburg und Zwickau verfügt aber auch über einen Bahnhof.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 17.03.2014 17:24

Deine Meinung zum Festival