metal4all logo

Open Air Festival (seit 2005)

Greenfield Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 4 Tage)

In der Schweiz ist was los! Auf grünem Felde vor den Alpen treffen sich bereits zum neunten Mal knapp 25.000 Fans der guten Musik, um ihren Lieblingsbands zu lauschen.

Musik von Alpenhörnern? I wo! Naja, eigentlich ja doch, denn wenn man sich die Running Order ansieht, bemerkt man, dass die Alpenhörner das Festival eröffnen werden!

Doch danach gibt es wieder "richtige" Musik. Neben weltbekannten Szenegrößen wie Rammstein, Slayer oder Queens of the Stone Age spielen auch einige schweizer Newcomerbands und das breit gefächerte Genreangebot sorgt für jede Menge Abwechslung auf dem Greenfield Festival.

In wunderschöner Alpenatmosphäre und für einen Eintrittspreis von umgerechnet ca. 156 Euro ist dieses Festival eine echte Alternative zu Rock Am Ring und co. - vor allem für Fans aus dem Süden.

Alles auf einen Blick

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 16.02.2014 09:47

Deine Meinung zum Festival