metal4all logo

Open Air Festival (seit 2014)

Grindtastic Open Air 2014

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Ein neues Extrem erhebt sich aus dem Untergrund. Immer mehr Besucher zieht es zu Bands aus dem Grind/Brutal/Slam/Technical Death Genre. Nun gibt es ein weiteres Festival für Fans genau dieser Musik: Das Grindtastic Open Air! 

Am 19.7. wird es am Kulturbahnhof in Mittelsinn stattfinden und mit einem Billing, das sich gewaschen hat, viele kranke Köpfe glücklich machen. Doch Moment mal... Mittelsinn? Obersinn? Eisenwahn? War das nicht was? - Richtig! Denn niemand geringeres als der ehemalige Bandmanager des Eisenwahn-Teams wird dieses Festival veranstalten. Also wird ein Teil der erfolgreichen Crew weitermachen, was natürlich sehr erfreulich ist.

Das Ticket zum GTOA gibt es bis 31.12.2013 noch für läppische 15 Euro und anschließend wird dieses 20 Euro kosten. Die Tickets sind auf 500 Stück limitiert, sollten doch noch welche übrig bleiben, wird es diese für 25 Euro an der Abendkasse geben. Dafür gibt es dann von 13 Uhr bis 1 Uhr Nachts Live-Musik und anschließend wird zur grindtastischen After-Show-Party in den Keller des Kulturbahnhofes geladen.

Wer Fan von Gegrunze und Gegurgel ist, sollte dieses Event auf keinen Fall verpassen, denn es wird sicherlich grindtastisch!

Alles auf einen Blick

Anreise

Am besten ist es natürlich, mit dem Zug anzureisen - Das Open Air Gelände ist nur 50m vom Bahnhof entfernt!
Für den PKW gibt es nur begrenzt Parkmöglichkeiten!

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 12.07.2014 17:37

Deine Meinung zum Festival