metal4all logo

Indoor Festival (seit 2012)

Hamburg Metal Dayz 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Das Hamburger Metal Dayz Fest wurde 2012 ins Leben gerufen und sorgte mit den 20 Bands für ordentlich Krach! Auch in diesem Jahr gibt es wieder ordentlich was auf die Ohren, und zwar vom 27. bis zum 29. September. Dem geneigten Metalhead wird hier nicht nur Beschallung mit seiner Lieblingsmusik geboten, denn auch für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm ist gesorgt: Es werden Autogrammstunden, Expertenrunden, Lesungen, Workshops und noch vieles mehr angeboten. Also los: Entert ein Schiff, schippert in die schöne Hansenstadt und genießt ein paar metallische Tage.

Alles auf einen Blick

Anreise

Bus, Bahn, Straßenbahn, Auto, Flugzeug. Alles ist möglich. Wir sind schließlich in einer Weltstadt! ;-)

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 20.09.2013 19:44

Deine Meinung zum Festival