metal4all logo

Open Air Festival (seit 1998)

Hard 'n Heavy's Summernight 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Starke Bands, Festival-Stimmung und ein günstiger Eintritt - das ist gut, gibt es aber doch schon relativ oft.

Starke Bands, Festival-Stimmung und kostenloser Eintritt - das ist schon seltener, aber bei der Summernight des Hard 'n Heavy's Rhein-Sieg 1997 e.V. absolut der Fall.

Bei diesem schicken Open-Air-Festival im westfälischen Euskirchen gibt es alles was man erwartet: Camping, faire Preise für Speis und Trank und eine gesunde Mischung aus diversen Rock- und Metalgenres.

Und immer wieder kann man hier eine Band entdecken, die wenig später schon für deutlich größere Festivals als Headliner in Frage kommt, wie z. B. Sabaton, die im Jahr 2007 zu Gast waren.

Wer an diesem Wochenende Zeit und Lust auf Live-Musik hat, für den ist das Festival fast schon ein muss. Hier kann man einfach nichts falsch machen.

Denn für euch ist es kostenlos - aber nicht umsonst :-)

Alles auf einen Blick

Anreise

MIT DEM AUTO

Von der A1:

  • Ausfahrt 111 Wisskirchen
  • B266 Richtung Mechernich/Kommern/Gemünd
  • durch Kommern durchfahren bis zum 1. Kreisel
  • im Kreisel die 3. Ausfahrt nehmen
  • nach ca. 250 m links

ÖFFENTLICHER VERKEHR

  • Mit dem Zug bis Mechernich Bf
  • nicht in den Ort Mechernich hinein, sondern die Friedrich-Wilhelm-Straße/B477 (wird zur Elisabethhütte) Richtung Kommern gehen
  • nach ca. 1,3 km liegt das Gelände auf der rechten Seite

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 04.12.2013 22:03

Deine Meinung zum Festival