metal4all logo

Indoor Festival

Headache Inside 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Hier wird von Fans für Fans veranstaltet! Erklärtes Ziel von D:I:D-Event war und ist es, Musik erschwinglich zu machen. Wer also Lasershows und Leinwände sucht braucht gar nicht weiterlesen. Rund geht es auf einem großen Areal mit angrenzendem See und genug Platz zum Campen. Die Auftritte der Künstler finden in einer Partyscheune statt um keinen Wetterkapriolen ausgesetzt zu sein. Für die Aftershow Party wird DJ KeksGrinder sorgen! Neben einer großen Bar wird es selbstverständlich auch eine Getränke- und Fressstation unter freiem Himmel geben! Is ja schließlich Sommer und da schmeckt das Bier umso besser auf einer Wiese!

Man scheint bemüht zu sein ein kleines aber feines musikalisches Highlight zu bieten! Wer also 3-Tage bei harten Klängen ausspannen möchte der ist hier richtig.

Alles auf einen Blick

Anreise

Das Festgelände befindet sich auf einem ehemaligen Gutshof ca. 50 KM nördlich von Berlin und ist mit dem PKW leicht zu finden! Bahnreisende können bis Templin fahren und mit einem Shuttle zum Ort des Geschehens gelangen.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 22.12.2013 13:02

Deine Meinung zum Festival