metal4all logo

Indoor Festival (seit 2012)

Headbangers Desaster 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Das Headbangers Desaster Festival findet in diesem Jahr zum zweiten mal statt. Auch in diesem Jahr gibt es auf dem zweitägigen Festival wieder ein fettes Billing, auf das man sich freuen kann. Hauptsächlich besteht es aus deutschen und österreichischen Bands darunter Bekanntheiten wie Akrea, Riger oder Mastic Scum. Gefeiert wird beim Rinnerwirt in Durchham (Geinberg) bis die Sonne erlischt. Gecampt wird auch und das dieses mal auf einem noch größeren Gelände. Tickets können im Vorverkauf für 30€ Erworben werden aber ACHTUNG: sie sind auf 666 Stück limitiert! Zuschlagen und abmoshen. Wir bezweifeln, dass das Festival ein Desaster wird ;-)

Alles auf einen Blick

Anreise

Geinberg ist nahe der Deutsch-/Österreichischen Grenze gelegen und verfügt über einen Bahnhof und nach Durchham kann man durchaus zu Fuß gehen. Ein sportlicher Headbanger schafft das in 15 Minuten. Die A8 ist sonst auch nur etwa 10km entfernt und macht eine Anreise per Auto einfach.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 25.04.2014 21:34

Deine Meinung zum Festival