metal4all logo

Indoor Festival (seit 2010)

Heidenwahn 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

important note iconAbgesagt

Dafür, dass das Heidenwahn noch recht jung ist hat es schon mehr durchmachen müssen als mach Großfestival mit 20 jährigem Bestehen. Besonders in diesem Jahr wurde dem Festival sehr zugesetzt. Daher ist es nach einer Absage im März kurzerhand von Österreich nach Deutschland umgezogen und findet nun glücklicherweise am 02. November 2013 in den Hessenhallen - Gießen statt. Zehn Bands auf der Pagan Szene werden ein WAHNsinns Event veranstalten. Ein absolutes Pflichtprogramm für alle Paganfans! Das Lineup ist der Hammer und mit dem Headliner wird ein Gigant der Szene ins Rennen geworfen. Wir hoffen auf reges erscheinen und dass die Antifa auch irgendwann mal versteht, dass Pagan nicht gleich Nazimukke ist.. aber wenn man sonst nichts zu tun hat.

Horns UP!

Alles auf einen Blick

Anreise

Die Universitätsstadt Gießen bietet alle Möglichkeiten bei der Anreise. Umschlossen von Autobahnen ist die Anfahrt per Auto wohl die einfachste Variante. Mit der Bahn kommt man aber auch sehr einfach nach Gießen und dann weiter mit den Öffis zu den Hessenhallen.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 06.07.2013 11:57

Deine Meinung zum Festival