metal4all logo

Indoor Festival (seit 2013)

Hell Over Hammaburg Festival 2014

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Düster, düster.. dass es in Hamburg schon mal recht diesig sein kann ist ja bekannt aber auch 2014 kommt wieder eine ordentliche Portion Dunkelheit dazu! Hell Over Hammaburg ist wieder zurück! Nachdem es 2013 schon ordentlich reingehauen hat gibt es in der zweiten Runde wieder ordentlich dunkle Klänge auf die Ohren. Sehr black- und doomlastig sieht es wieder aus. Mit dabei sind auch wieder seltene Sahneschnittchen aus dem Ausland geladen wie Hetroertzen oder Saturnalia Temple. Ab 33€ ist man im Vorverkauf dabei und kann sich am 1. März 2014 in der Markhalle beschallen lassen. Den Nordlichtern und Anreisenden wünschen wir viel Spaß!

Alles auf einen Blick

Anreise

Wer von außerhalb nach Hamburg kommt, reist am Besten mit dem Zug oder dem Flugzeug an. Vom Hamburger Hauptbahnhof ist die Markthalle entweder in 5 bis 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, oder ihr fahrt eine Station mit der U1 in Richtung Norderstedt Mitte bis zur Haltestelle Steinstraße.
Wer mit dem Flugzeug anreist nimmt am Besten die S-Bahn Linie S1 in Richtung Wedel und steigt am Jungfernstieg in die U1 in Richtung Großhansdorf/Farmsen um.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 13.01.2014 22:27

Deine Meinung zum Festival