metal4all logo

Indoor Festival (seit 2006)

Hells Kitchen Fest 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Sicherlich hat sich jeder schon mal in Teufels Küche begeben aber wer von euch war denn wirklich schon mal in Oberwiesenacker, in der Chefküche? Du nicht? Dann wirds Zeit! Vom 30. bis 31. August findet dort nämlich wieder das Hells Kitchen Metal Spektakel statt. Du darfst auch deine Seele behalten, der Teufel in Bayern nimmt auch Euro (39 um genau zu sein). Parken und Camping sind da schon inklusive. Gecampt werden kann ab dem Freitag 09:00 Uhr direkt neben dem Auto. Für Tagesbesucher gibt es gesonderte Parkplätze und Tickets ab 25€. Das Hells Kitchen Fest ist durchaus kein Newcomer und es haben sich schon hochrangige Gäste die Ehre gegeben wie Rage, Volbeat und Justice. Diese Jahr mit dabei sind unter anderem Emil Bulls, Ektomorf und Deadlock. Da es ein relativ gediegenes Festival ist kann man ruhig seine Frau und Kinder(16+) mitnehmen. Wir wünschen ein schönes Wochenende in Bayerns Höllenküche #1!

Alles auf einen Blick

Anreise

Oberwiesenacker liegt, wenn man mit dem Auto die A3 entlang fährt, genau zwischen Nürnberg und Regensburg. Einfach die A3 an der Ausfahrt Neumarkt-Ost (AS 92b) verlassen und wenige Meter weiter bis zum Festivalground fahren. Per Bahn wird die Anreise zur Belastungsprobe da kein Bahnhof in der Nähe ist. Wenn man also nicht auf die Öffis verzichten kann sollte man den Bus nutzen. Eine Bushaltestelle ist nur etwa 3 Gehminuten vom Festivalground entfernt.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 19.02.2014 14:07

Deine Meinung zum Festival