metal4all logo

Indoor Festival (seit 2005)

Knock Out Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Bock, euch kurz vor Weihnachten nochmal so richtig ausknocken zu lassen und hochkarätige Heavy Metal Acts abzufeiern? Dann dürfte das Karlsruher Knock Out Festival genau den richtigen Rahmen für euch liefern! Beim Line-Up sollte sowohl für Alteingesessene als auch für die "jungen Wilden" etwas dabei sein. Wer also noch nach einer nicht ganz so besinnlichen Beschäftigung in der Vorweihnachtszeit sucht, der ist mit dieser eintägigen Veranstaltung sicher gut beraten.

Alles auf einen Blick

Anreise

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Der Karlsruher Hauptbahnhof ist gut mit dem Zug zu erreichen. Von da aus geht es mit der Buslinie 2 zur Haltestelle Welfenstrasse, welche in der nähe der Europahalle liegt. Alternativ kann auch die Linie 1 genutzt werden, die in der Stadtmitte losfährt und direkt an der Haltestelle Europahalle hält.

Mit dem Auto:

Direkt vor der Halle gibt es etwa 800 Parkplätze. Wer hier keinen Platz bekommt braucht sich nicht ärgern, denn in unmittelbarer Nähe der Europahalle gibt es weitere Möglichkeiten, sein Auto abzustellen.

derzeitiges lineup (6 Bands)

Sabaton, Doro, Saltatio Mortis, Lordi, Pink Cream 69, Kissin' Dynamite

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 08.04.2014 19:20

Deine Meinung zum Festival