metal4all logo

Open Air Festival

MOSH Club Kolmberg Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Der MOSH Club Kolmberg ist ein Heavy Metal Club aus Bayern der in diesem Jahr seinen 24. Geburtstag feiert. Dazu gibt es ein zweitägiges Metal Open Air. Das Festival findet zugunsten von Opfern von rechter Gewalt statt und ist somit eine kostenlose Benefizveranstaltung. Bands aller Genres werden auf dem Open Air vertreten sein darunter auch Debauchery oder auch die Coverband Iron Maidnem aus Ungarn. Hauptsächlich spielen aber Newcomer Bands aus der Region auf dem Festival. Der erste Tag des Festivals zum Beispiel setzt sich aus einem Bandcontest dieser Newcomerbands zusammen. Wer also zwei schöne Tage an der frischen Luft, mit guter Musik und netten Menschen haben will sollte vorbeischauen!

Alles auf einen Blick

Anreise

Kolmberg liegt nahe der tschechischen Grenze in Bayern. Der nächstgrößere Ort ist Regensburg. Kolmberg ist etwa 40km von der Autobahn entfernt aber doch relativ gut mit der Bahn zu erreichen. Die Nachbarorte verfügen über eine Bahnanbindung welche die Anreise per Bahn inklusive einem kleinen Fußmarsch von 2-3km ermöglichen. Bei der Anreise ist unbedingt darauf zu achten, dass man in das richtige Kolmberg mit der Postleitzahl 93494 fährt. Weitere Informationen können dieser Seite entnommen werden.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 07.08.2013 19:45

Deine Meinung zum Festival