metal4all logo

Open Air Festival

Mair1 Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Einfach mal den Namen geändert und schon kommt dabei das Mair1 Festival heraus. Das ehemalige "Mach1" Festival bietet auch in diesem Jahr eine große Auswahl an Genres. Zusätzlich werden die vielen Möglichkeiten rund um das Festival sicher den ein oder anderen doch dazu animieren die Veranstaltung zu besuchen. Etwas, was man wohl nicht auf jedem Festival findet, ist sicherlich der Dusch-Shuttle zum nahe gelegenen Schwimmbad für 2 Euronen pro Fahrt. Campen ist ab Donnerstag 12 Uhr möglich und auch sonst gelten dieselben Regeln wie überall auch.

Also habt Spaß und lasst es euch drei Tage lang gut gehen.

Alles auf einen Blick

Anreise

Das Gelände liegt genau zwischen Frankfurt und Köln an der A3 in der Nähe von Koblenz.

Es gibt einen ICE Bahnhof mit den Anbindungen Limburg, Köln und Frankfurt.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 17.12.2013 11:15

Deine Meinung zum Festival