metal4all logo

Indoor Festival (seit 2014)

Manilla Road Festival 2014

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Die Altmeister des Epic Metal geben sich in Deutschland mal wieder die Ehre!

Manilla Road kommen zusammen mit einigen Begleitern der deutschen Underground-Szene in die Sporthalle nach Dittigheim und werden den schwäbischen Ort in ihr eigenes Necropolis verwandeln.

Von den Organisatoren des Keep-It-True-Festivals wird dieses eintägige Event organisiert, insgesamt sieben Bands werden euch fast zehn Stunden lang die Haare wehen lassen.

Offiziell läuft das Festival unter dem Namen "Manilla Road-Festival", aber sicherlich wird es ein genauso familiärer Spaß wie beim Hammer of Doom oder Metal Assault.

Tickets für den wohl episch werdenden Abend gibt es im Vorverkauf und wohl an der Abendkasse.

Lasst euch das Spektakel rund um die geniale Crystal Logic-Scheibe nicht entgehen.

Alles auf einen Blick

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 28.09.2014 14:34

Deine Meinung zum Festival