metal4all logo

Open Air Festival (seit 2003)

Masters of Rock 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 4 Tage)

Obwohl buchstäblich in der Wallachei gelegen, lohnt es sich auch für deutsche Metaller das Ding auf dem Schirm zu haben. Neben dem auch diesem Jahr erneut starkem Line-Up, findet das ganze auf dem Gelände einer Destillerie statt. Auf dem Weg zum Festival dann noch pfandfreies, tschechisches Bier kaufen - perfekt.

Seit der Gründung wird zudem ordentlich am Kultfaktor des Festivals geschraubt und so hat es seit 2010 seine eigene Hymne von den Lokalheroen Salamandra. Als Einstimmung findet ihr es anstelle des noch nicht vorhandenen Festivaltrailers.

Für Besucher aus dem europäischen Umland stehen auf dem Gelände Geldwechsler zur Verfügung, die Euro in tschechische Kronen ummünzen.

Alles auf einen Blick

Anreise

Von der deutschen Grenze etwa 400km entfernt, führen die tschechischen Autobahnen quasi direkt nach Zlin.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 04.05.2014 09:43

Deine Meinung zum Festival