metal4all logo

Indoor Festival (seit 2013)

Metal Attack 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

important note iconAbgesagt

Zum ersten Mal in diesem Jahr startet das Metal Attack Festival in Zeven. Organisiert von einem kleinen Team aus Metal Fans und Bandmitgliedern ist das der initiale Versuch ein geiles Festival zu etablieren. Als Veranstaltungsort wurde der Saal an einer Bowlingbahn gewählt. Dafür sorgen, dass es nicht nur nach altem Schuh riecht werden 15 Bands. Darunter durchaus ranghafte Namen wie Kamikaze Kings, Wacken Metal Battle Gewinner Drone , EpitomE, Etecc oder auch Sniper. Aber auch viele regionale Bands werden aufgetischt und bieten ihr Newcomerset als Vorspeise. Für Abwechslung ist also gesorgt denn es spielen so ziemlich alle Metal Genres aber auch die Ukulele Könige aus Hamburg, the ukeboys, sind mit am Start. Nach der vollen Dröhnung von Double-Bass und Ukulele folgt dann Dj Joe und läutet die Aftershow Party ein. Für knapp 19€ im Vorverkauf könnte man dem Festival eine Chance geben! Bei der Bestellung ist darauf zu achten, dass jeder 50. Besteller einen Preis bekommt und ab 3 Tickets die Versandkosten frei sind. Wir wünschen gutes Gelingen und eine volle Bude mit guter Musik.

Alles auf einen Blick

Anreise

Ziemlich im Norden Nidersachsen (nähe Rotenburg - Wümme) liegt Zeven nahe der A1. Wenige Kilometer entlang der B71, welche direkt durch den Ort verläuft und schon ist man da. Über eine Bahnanbindung verfügt Zeven nicht mehr aber dafür gibt es noch den Busverkehr welcher eine Anreise ermöglicht. Einem Flug nach Bremen und einer Weiterfahrt per Bus von dort aus steht also nichts im Weg ;-)

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 31.07.2013 17:56

Deine Meinung zum Festival