metal4all logo

Indoor Festival (seit 2010)

Metal Christmas 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Zum vierten mal heißt es im Dezember wieder Metal Christmas. Nachdem die 2012er Ausgabe des Bielefelder Weihnachts-Spektakels im am Bielefelder Bahnhof gelegenen Movie den kompletten Ausverkauf verzeichnen konnte, ziehen die Veranstalter samt Festival für 2013 in größere Stereo um.

Im Vorjahr prügelten sich die Excrementory Grindfuckers als Headliner über die Bühne. Auch in diesem Jahr warten für euch wieder einige Hochkaräter und werten die in Bielefeld doch recht zäh wachsende Metalgemeinschaft um ein Szene-Event auf, das wohl nicht nur leute aus der direkten Umgebung in die Bielefelder Innenstadt lockt.

Alles auf einen Blick

Anreise

Das Stereo liegt direkt neben dem CinemaXx hinter Bielefelder Hauptbahnhof. Bei Anreise mit dem Zug einfach am Hinterausgang in Richtung neues Bahnhofsviertel den Bahnhof verlassen. Bei Anreise mit der Straßenbahn lauft ihr einfach über den Bahnhofsplatz und geht durch den Bahnhof durch.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 19.12.2013 16:44

Deine Meinung zum Festival