metal4all logo

Indoor Festival

Metal Embrace 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Auch dieses Jahr wieder stellt RW Booking mit dem Metal Embrace ein kleines aber feines, sehr familiäres Festival auf die Beine, das sich nicht zuletzt, durch Partner wie Metal Only, zu einem festen Bestandteil der Metalszene in Mitteldeutschland, speziell in der Magdeburger Region, gemausert hat.

Neben bekannten Bands der Branche bekommen auch Newcomer und der Underground die Möglichkeit sich zu präsentieren.

Dank der Stagehall bekommt keiner nasse Füsse und wer dennoch Bock auf Wasser hat, geht an den nahe gelegenen Barleber See.

Alles auf einen Blick

Anreise

Liegt direkt an der A2 nördlich von Magdeburg, also nicht zu verpassen und wenn doch, einfach in Barleben nach dem Motorradclubgelände fragen.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 27.10.2013 12:51

Deine Meinung zum Festival