metal4all logo

Indoor Festival

Metal Embrace 2014

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Quizfrage! Was ist das?
Eine kleine Bühne, in einer kleinen Halle, mit einer Theke und einem Misch-und Lichteffekte Pult in der Mitte stehend. Eine Rasenfläche für Sonnenanbeter und ein kleines Wäldchen für Schatten suchende.
Ein paar Bauzäune, einige Pavillons, einen großen Grill, ein Baumhaus, einige Tische und Bänke und natürlich Dixies, einem nahegelegenen See und einer Pferdekoppel
Da fehlt doch noch was! Natürlich!
Die Crew der Metal Embrace Familie und dessen Bekannte, die Metalheads, die mittlerweile aus dem gesamten Bundesgebiet anreisen, (ja, Qualität spricht sich rum) um wieder ein kleines aber enorm geiles Festival zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen.
Also packen wir es an! Bandwünsche sind herzlich willkommen aber denkt daran, das Embrace supportet  in erster Linie den Underground. Als Partner ist wie immer Wolle’s Internetradio „ Metal Only“ mit dabei.

Alles auf einen Blick

Anreise

Liegt direkt an der A2 nördlich von Magdeburg, also nicht zu verpassen und wenn doch, einfach in Barleben nach dem Motorradclubgelände fragen.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 18.07.2015 17:35

Deine Meinung zum Festival