metal4all logo

Indoor Festival

Metal Embrace 2016

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Wo der Underground noch gelebt wird und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wo man das zehnjährige Jubiläum feiert und wo man familiäre Atmosphäre noch GROSS schreibt. Wo soll das sein?

Richtig! Auf dem Metal Embrace Festival in 2016. Am 9. und 10. September gibt es auf dem Gelände des Iron Cruise Motoradclubs in Barleben erneut auf die Lauscher. Regensachen könnt ihr getrost zu Hause lassen. Natur pur könnt ihr hier erleben, was die angrenzende Pferdekoppel und der nahe gelegene See erkennen lassen. Etwa 20 Bands werden euch hier erwarten und das für den kleinen Geldbeutel. Gehörstöpsel sind sehr empfehlenswert, Kleingeld-Suche im Portemonnaie fällt dank der hier zu erhaltenen Konsummarken -) wech, die Wege sind extrem kurz (würde die Stagehall noch größere Tore haben, könnte man quasi vom Zelt aus zuschauen) und die Embrace Familie sorgt wieder für euer Seelenheil, Speis und Trank.Mal abwarten was die Auswertung der Wunschbox so mit sich bringt und welche Bands wir in 2016 zu sehen bekommen. Hier geht es nicht ums Geld verdienen hier geht es einfach um die Sache an sich. Für mich persönlich wird es im kommenden Jahr das sechste Embrace und ich habe nicht eines davon vergessen. Also, Auto vollgeladen, A2 unsicher gemacht und ab dafür.

Alles auf einen Blick

Anreise

Liegt direkt an der A2 nördlich von Magdeburg, also nicht zu verpassen und wenn doch, einfach in Barleben nach dem Motorradclubgelände fragen.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 14.05.2016 19:58

Deine Meinung zum Festival