metal4all logo

Open Air Festival (seit 2014)

Metal Frenzy Festival 2015

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Frenzy kommt auch in 2015!

Eine kleine Erfolgsgeschichte rund um Gardelegen geht in eine zweite Runde. Vom 19. Bis 21. Juni erblickt das “Metal Frenzy“ wieder Tageslicht und kommt erneut aus seinem Tiefschlaf.

In 2015 soll alles noch verfeinert werden und in den Gardelegener Wäldern wird derzeit so einiges ausgebrütet. Die Frenzy-Crew macht derweilen den Weg frei um allen Metalheads erneut ein tolles Festivalerlebnis zu ermöglichen. Badespaß und Metal zur besten Sommerzeit wird versprochen. Humane Preise, tolle Bands und gute Laune sollen auch in diesem Jahr dieses Event auszeichnen.

Na, das ist doch wohl eine Reise wert und wer es in 2014 verpasst hat, sollte sich schleunigst ein Ticket sichern. Die ersten 100 Stück gehen für 48 Euro über den Ladentisch. Ein Normal-Ticket wird euch 59,90 Taler kosten und ein Unterstützer-Ticket gibt es für 79,90. Nach vielen Forderungen findet das Festival auch wie bereits erwähnt, erstmalig im Juni statt. Damit umgeht man großen Konkurrenzfestivals aber sonst bleibt alles wie beim Alten: Gemütliche Atmosphäre, großartige Preise und Knallerbands vom Feinsten!

Alles auf einen Blick

Anreise

Gardelegen ist die Schnittstelle der B188 und B71 und bietet somit eine ausgezeichnete Anbindung per Pkw. Die A2 ist in nur 30 Minuten zu erreichen. Wer lieber mit der Bahn fährt, der hat es auch sehr leicht. Der Gardelegener Bahnhof ist nur knappe 5-10 Gehminuten vom Festivalgelände entfernt. Gardelegen liegt an der RB Strecke Braunschweig <-> Stendal.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 24.01.2016 15:16

Deine Meinung zum Festival