metal4all logo

Indoor Festival

Metal Hammer Awards 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Metal Hammer kennt vermutlich jeder! Die Metal Hammer Awards kennen sicherlich auch einige. Aber wer wusste denn, dass die Metal Hammer Awards ein richtiges Fest mit Liveacts sind? In diesem Jahr gibt es neben der Verleihung der Awards, mit Szenegrößen als Moderatoren, auch noch vier Liveacts die den Abend versüßen werden! Darunter die bisher bestätigten Kreator und Powerwolf. Eine abwechslungsreiche Show erwartet euch also. Mit Sicherheit die heftigste Verleihung Deutschlands, brachiale Stimmzettel in die Fresse, der Oscar des Metals, die Umfrage des Todes.. ja ich hör ja schon auf. Dabei sein lohnt sich! 33€ Kesselhaus Berlin.

Ihr könnt auch noch am Voting teilnehmen bis zum 12.06.2013. Alle Informationen und den Fragebogen findet ihr im unten angegebenen Link.

Alles auf einen Blick

Anreise

Mit den Öffis bis zur Eberswalder Straße und dann 3 Minuten zu Fuß weiter. Wer mit dem Auto fährt ist selber schuld!

derzeitiges lineup (4 Bands)

Kreator, Powerwolf, While She Sleeps, Dust Bolt

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 07.08.2013 14:47

Deine Meinung zum Festival