metal4all logo

Indoor Festival

Metal Invasion 2013 (Deutschland)

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Ende Oktober ist das Metal Invasion die Gelegenheit für einen würdigen Saisonabschluss. Die Handlung des nunmehr siebten Kapitel ist noch größtenteils offen. Was vom Billing allerdings schon zu sehen ist lässt Großes vermuten - wie schon die letzten Jahre.

Camping ist ausschließlich in der Schlafhalle möglich, dementsprechend viele Stuhlkreise wird es wieder um die Lagerstätten (Kofferraum) auf dem Parkplatz geben, man weiß sich zu helfen. Trotzdem finden wir: wer schläft ist selber Schuld!

Achtung Verwechslungsgefahr: Das Metal Invasion Festival findet auch in Österreich statt. Zwar der gleiche Veranstalter aber ganz andere Bands siehe hier (02. - 03. August 2013).

Alles auf einen Blick

Anreise

Straubing ist über A3 (Nord-Westen) und A96 (Süd-Westen) problemlos zu erreichen.

Züge bedienen den örtlichen Bahnhof von Nürnberg und München im Stundentakt, von hier aus ca. 2km zum Veranstaltungsgelände.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 29.12.2013 17:21

Deine Meinung zum Festival