metal4all logo

Open Air Festival (seit 2004)

Metaldays 2014

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 7 Tage)

Sommerurlaub in Slovenien! Und dazu noch ein geiles Festival? Kein Problem auf den Metaldays.

2004 als "Metalcamp" gegründet, heißt es nun seit 2013 unter neuem Veranstalter Metaldays. Das Konzept bleibt aber das gleiche: eine ganze Woche lang feiern ca. 12000 Metalfans das wohl schönste Metalfestival Europas. Im wunderschönen Tolmin in Slovenien ist das Festivalareal mit zwei "festivaleigenen" Stränden an zwei bildschönen Flüssen, wo der erschöpfte Festivalbesucher schwimmen gehen oder einfach nur entspannen kann. Unweit davon entfernt werden für euch zahlreiche Bands auf zwei Bühnen spielen. Von weltbekannten Bands bis zum Underground wird euch hier in so ziemlich jedem Genre etwas geboten. Und das zu einem wirklich guten Preis!

Also packt die Badehose ein und verbringt euren Metalurlaub in Slovenien auf den Metaldays!

Alles auf einen Blick

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 23.06.2014 20:38

Deine Meinung zum Festival