metal4all logo

Open Air Festival (seit 2010)

Metalfest Tschechien 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Man kann über die Metalfest Events ja meinen was man will, sie haben einen Riecher für gute Locations. In Tschechien findet das Ganze im sogenannten Pilsener Zoo statt, einem Park und Ausflugsgelände, auch hier also reichlich Grün ringsum. Und auch hier wird ein Amphitheater als Bühne dienen.

Dieses Festival wird insgesamt etwas kleiner Ausfallen als die Schwester an der Loreley. Mit einer Bühne werden insgesamt weniger Acts auftreten, dafür ist es auch eine Stange günstiger. Vor der Abreise sollte man allerdings daran denken, dass Tschechien nicht zur Eurozone gehört, es gibt auf dem Gelände aber auch die Möglichkeit in tschechische Kronen zu wechseln.

Alles auf einen Blick

Anreise

Von Bayern kommend sind es ab der Grenze noch schlappe 45min nach Pilsen, der Zoo liegt praktisch an der Ausfahrt der A5.

Züge aus Deutschland fahren über Domažlice im Stundentakt nach Pilsen.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 05.05.2013 21:37

Deine Meinung zum Festival